Loading
loading..

Die lange Nacht der Museen

September 1, 2007
Olaf Schirm
, , ,
No Comments

Gottseidank ist das hier kein Tagebuch, denn sonst wäre ich ziemlich im Verzug. Ich wollte schon viel in den letzten Tagen schreiben aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Also jetzt aber:

Vor einer Woche war die lange Nacht der Museen. Ich bin jedesmal begeistert und inspiriert und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Am Nachmittag stolperte ich rein zufällig nach 300 Stufen oben auf dem Dom über den schwarzen Bischoff, aber er hat mich nicht bemerkt.


Es gab soviele Eindrücke: hier ein Zeichen der Freundschaft im Haus der Kulturen der Welt.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background